Bei der Dienstversammlung für Führungskräfte des Landkreis Tübingen am 19.03.16 in Kirchentellensfurt, wurde Willi Schmid für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt.

Landrat Joachim Walter sowie Kreisbrandmeister Marco Buess überreichten Willi Schmid das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold.

Die freiwillige Feuerwehr Ofterdingen ist sehr stolz einen solchen tollen Kameraden, Freund, Ansprechpartner und immer zuverlässigen und kompetenten Feuerwehrmann in den eigenen Reihen zu haben.

Willi Schmid beendet nach nun über 40 Jahren aktiven Feuerwehrdienst seine Laufbahn in der Einsatzabteilung und wechselt in die Altersabteilung über.

 

Die Kommandanschaft sowie die gesamte Feuerwehr Ofterdingen bedanken sich bei Willi für über 4 Jahrzente Feuerwehrdienst und wünschen Ihm auch in der Altersabteilung alles erdenklich Gute.

 

Danke Willi !!

 

Wi