Das 25.Maifest der Freiwilligen Feuerwehr Ofterdingen zählte wohl zu den schönsten Maifesten der vergangenen Jahre und bat dem Jubiläum einen angemessenen Rahmen.

Unter den Augen der zahlreich erschienenen Gäste eröffneten Bürgermeister Joseph Reichert und Kommandant Matthias Gäbele das traditionelle Maifest der Freiwilligen Feuerwehr Ofterdingen.

Bei schönstem Wetter und musikalischer Umrahmung durch den Musikzug Ofterdingen, wurde der diesjährige Maibaum von den Kameraden der Feuerwehr Ofterdingen und mit Unterstützung der Firma Axel Lutz aufgestellt.

Kühle Getränke, leckeres Essen vom Grill, frisches Bier vom Fass und der traditionelle Tanz in den Mai in unserer Floriansbar rundeten den Festtag am 30.04.19 gebührend ab.

Auch am 01.05.19 meinte es der Wettergott gut mit der Feuerwehr Ofterdingen.

Wolkenloser Himmel und frühsommerliche Temperaturen lockten wieder viele Gäste ins Ofterdinger Feuerwehrhaus.

Bei herrlichem Sonnenschein konnten Groß und Klein den Feiertag genießen und dabei die Feuerwehrtechnik hautnah erleben.

Kinderschminken durch die Narrenzunft Ofterdingen, Rundfahrten mit den Feuerwehrfahrzeugen und eine Spielstraße für die kleinsten Gäste stießen auf größtes Interesse bei Jung und Alt.

 

Die Freiwillige Feuerwehr Ofterdingen bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.

 

 

Bei Interesse an der Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Ofterdingen dürfen Sie sich jederzeit gerne unter der Adresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns melden